Mein Blog

Am Mauerweg in Nieder Neuendorf
Am Mauerweg in Nieder Neuendorf, März 2021

„Blog“ ist eigentlich alles.
Wenn du die Startseite aufrufst, siehst du die letzten Blog-Einträge:

Die drei letzten/neuesten Beiträge sind hervorgehoben („gefeatured“) und finden sich oben im Kopf der Seite. Klickst du dort auf ein Bild, landest du bei einem der neuesten Beiträge und kannst sie vollständig lesen und weitere Fotos sehen.

Unterhalb der „featured“ Beiträge findest du chronlogisch absteigend meine bisherigen, älteren Wanderberichte.

Oberhalb eines jeden Beitrages kannst du gezielt in die Themen-Kategorieren klicken. Und unterhalb des Textes findest du die dem Text zugeordneten Schlagwörter, zu denen es meistens noch viel mehr zu lesen gibt. Probiere es einfach mal aus.

Fast alles, was grün ist, lässt sich aktiv anklicken.

Der Blog befindet sich seit Anfang 2021 im Aufbau. Beim Lesen und Mitaufbauen (Comments!) wünsche ich Dir viel Spaß.

Clara

Klick nun hier um genauso zu beginnen


Update: Dieser Blog nun mit „Lightbox“ – schau alle Fotos mit einem Klick in voller Größe an


 

%d Bloggern gefällt das: