Entlang der Wuhle von Wuhlheide bis Ahrensfelde

LETZTE ÄNDERUNG am Montag 12. Juni 2023 17:27 durch Berlingo


15,8 km STADTWANDERUNG mit der KLEENEN WANDERGRUPPE, immer direkt an der WUHLE entlang, meist auf kleinen TRAMPELPFADEN. Uns begegneten große Areale, die mit FROSCHZÄUNEN umrahmt waren, die Reste eines BARACKENLAGERS aus der NAZIZEIT, ein alter BUS im GARTEN, die SEILBAHN der Gärten der Welt und UNGEWÖHNLICHE ÜBERQUERUNG der WUHLE.

  • Start: S Bahnhof Wuhlheide
  • Ziel: S Bahnhof Ahrensfelde
  • 15,8 km Stadtwanderung entlang der Wuhle
  • Wuhletalweg

https://www.komoot.de/tour/710247872?ref=wtd

Dieses ist ein Kurzbeitrag. Hier sind Fotos:

Entlang der Wuhle
15,8 km Stadtwanderung mit der kleenen Wandergruppe, immer direkt an der Wuhle entlang, meist auf kleinen Trampelpfaden. Uns begegneten große Areale, die mit Froschzäunen umrahmt waren, ein Barackenlager aus der Nazizeit, ein VW Bus im Garten, die Seilbahn an den Gärten der Welt und die ungewöhnlichen Überquerungen der Wuhle. - Bis Ahrensfelde
Am Innovationspark Wuhlheide
Entlang der Wuhle
« von 21 »

 

Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!