Entlang der Wuhle von Wuhlheide bis Ahrensfelde

  • Start: S Bahnhof Wuhlheide
  • Ziel: S Bahnhof Ahrensfelde
  • 15,8 km Stadtwanderung entlang der Wuhle
  • Wuhletalweg

https://www.komoot.de/tour/710247872?ref=wtd

15,8 km STADTWANDERUNG mit der KLEENEN WANDERGRUPPE, immer direkt an der WUHLE entlang, meist auf kleinen TRAMPELPFADEN. Uns begegneten große Areale, die mit FROSCHZÄUNEN umrahmt waren, die Reste eines BARACKENLAGERS aus der NAZIZEIT, ein alter BUS im GARTEN, die SEILBAHN der Gärten der Welt und UNGEWÖHNLICHE ÜBERQUERUNG der WUHLE.

Es folgen die Fotos vorab, Beitrag ist noch in Arbeit.

Entlang der Wuhle
15,8 km Stadtwanderung mit der kleenen Wandergruppe, immer direkt an der Wuhle entlang, meist auf kleinen Trampelpfaden. Uns begegneten große Areale, die mit Froschzäunen umrahmt waren, ein Barackenlager aus der Nazizeit, ein VW Bus im Garten, die Seilbahn an den Gärten der Welt und die ungewöhnlichen Überquerungen der Wuhle.
Am Innovationspark Wuhlheide
Entlang der Wuhle
« von 21 »

 

Hier kannst du gern diesen Beitrag kommentieren oder auch einen allgemeinen Kommentar beitragen: