EXTRA GALERIE, STREET ART

LETZTE ÄNDERUNG am Donnerstag 4. Mai 2023 14:32 durch Berlingo


Street Art in der Geisterstadt Prypjat
210425_Prypjat_Street_Art-032
Street Art in der Geisterstadt Prypjat
« von 32 »

Schon auf einigen meiner Wanderungen bin ich Street-Art-Kunst begegnet,  aber diese war schon eine ganz besondere. Ich war in Little Prypjat, der verlassenen Stadt am Rande eines Brandenburger Flugplatzes unterwegs und mir sind so viele wunderbare Kunstwerke begegnet wie nie zuvor.

Das hat mich dazu veranlasst, dieser Kunstform auf meinem Blog eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ich werde in Zukunft öfter mal um die Ecke schauen … und was ich finde, unter #StreetArt präsentieren …

Den Beitrag über die gesamte Wanderung sowie eine weitere ergänzende Fotogalerie findest du hier:

https://unterwegs.illustriertewelt.de/2021/04/27/little-prypjat-geisterstadt-in-the-brandenburg-desert/

Mehr Street Art


 

Ein Gedanke zu „EXTRA GALERIE, STREET ART“

Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!