History Hike vom KZ Sachsenhausen zur SS Brotfabrik bei Oranienburg

10,6 km voller GESCHICHTSTRÄCHTIGER SCHRITTE durch das Areal des KONZENTRATIONSLAGERs Sachsenhausen, mit seinen riesigen Außenanlagen, Mahnmalen und Museen. Und nach einem kurzen KAMPF DURCH DIE WILDNIS die Erkundung der SS BROTFABRIK, in der die Insassen des KZs unter MENSCHENUNWÜRDIGEN Verhältnissen als ARBEITSSKLAVEN missbraucht wurden. 

Zu dieser Wanderungen auf den Spuren der Zeit hat Ralph Bauer ein tolles Video mit seiner neuen Insta 360 gemacht und stellt es hier freundlicherweise zur Verfügung.

Im Anschluss folgt das Google Fotos Album, das mit 360 Grad Aufnahmen und Videosequenzen angereichert wurde. Problemlos kommentieren, ohne Anmeldung, im Google Fotos Album!

Die Recherche zu den historischen Hintergründen dieser Wanderung ist noch in Arbeit.

Zum Anschauen dieses und alle anderen Videos auf unserer Website bitte einmalig YouTube Cookies akzeptieren.

YouTube Privatsphären Informationen

Mit der Erlaubnis wird diese Seite eventuell neu geladen.

Hier geht es zu den Fotos!

 

Hier kannst du gern diesen Beitrag kommentieren oder auch einen allgemeinen Kommentar beitragen: