Jakobswege in Brandenburg, von Kirchmöser zum Hbf

  • Start Bahnhof Brandenburg, Kirchmöser
  • Ziel Hauptbahnhof Brandenburg
  • Jakobsweg Potsdam – Vehlen/Tour Brandenburg 1/Historische Stadtkerne Route 4/BUGA 2015
  • 15,2 km asphaltierte Wege vorbei an einladenden Seen, durch urige Moore.
  • Familiengeeignet, wenn gut zu Fuß

https://www.komoot.de/tour/630104443?ref=wtd

Heute war die KLEENE WANDERGRUPPE in BRANDENBURG unterwegs. Wir starteten am Brandenburger Bahnhof KIRCHMÖSER , besuchten die Dorfkirche und den FRIEDHOF und begaben uns in Richtung MÖSISCHER SEE. Wir waren auf dem JAKOBSWEG Potsdam – Vehlen auf Asphalt unterwegs, genossen immer wieder TOLLE AUSBLICKE . An der Plane dann kurzfristige ANPASSUNG DER ROUTE, da der Wanderweg ÜBERFLUTET war und zum Schluss noch ein LOST PLACE, die Motorrad Fabrik.


Brandenburg Kirchmöser
Heute war die kleine Wandergruppe in Brandenburg unterwegs. Wir starteten am Brandenburger Bahnhof Kirchmöser , besuchten die Dorfkirche und den Friedhof und begaben uns in Richtung Möserscher See. Wir waren auf dem Jakobsweg Potsdam - Vehlen auf Asphalt unterwegs, genossen immer wieder tolle Ausblicke. An der Plane dann kurzfristige Umplanung, da der Wanderweg überflutet war und zum Schluss noch ein Lost Place, die Motorrad Fabrik.
Bahnhof Kirchmöser, Brandenburg, Lost Place
Brandenburg Kirchmöser
« von 22 »

Wer möchte kann die Tour hier auch noch erweitern. Zu einem anderen Zeitpunkt habe ich bereits eine Stadtwanderung in Brandenburg gemacht und dabei die Waldmöpse des Humoristen Loriot gesucht. 👍😂

Brandenburger Möpse

2 Gedanken zu „Jakobswege in Brandenburg, von Kirchmöser zum Hbf“

Hier kannst du gern diesen Beitrag kommentieren oder auch einen allgemeinen Kommentar beitragen: