Lost Places

Besuch der verlassenen Stadt im Busch: Little Prypjat
Besuch der verlassenen Stadt im Busch: Little Prypjat

Willkommen auf meiner Lost Places – Seite 🏛🛕🏟⛪✈🛳

Als eine Begleiterscheinung einer Wanderung in meiner Gegend fing es an. Es war ein Ort, an dem ich schon oft vorbeigegangen bin.

Eines Tages war der Zaun, der um das Gelände angebracht war aufgebrochen. Ein Trampelpfad führte dann bald zu einem großen Gebäude und ich konnte sehen, dass es nicht verschlossen war. Ich kämpfte mit mir… soll ich oder soll ich nicht.

Ein Lost Place gleich gegenüber am anderen Ufer der Havel: Ein - noch - vergessenes Filmstudio
Ein Lost Place gleich gegenüber am anderen Ufer der Havel: Ein – noch – vergessenes Filmstudio

Ich tat es, auch wenn ich das erste Mal nur ganz kurz drin war. Mein Herz pochte wie wild… und so war es um mich geschehen. Diese unglaubliche Spannung, die ich im Gebäude empfand, ließ mich nicht mehr los und so haben viele meiner Wanderung, absichtlich oder unabsichtlich, auch einen dieser Orte auf der Tour.

Also stöbert mal schön rum… Kommentare erwünscht!

Mehr und alle Berichte aktuell hier immer unter dem Tag „Lost Places“

Die interessantesten Fotomotive meiner besuchten Lost Places findest du hier in einer Sondergalerie

%d Bloggern gefällt das: