NEU, mein Wander-Blog in anderen Sprachen

Jetzt alles übersetzen · Translage everything · Tout traduire · Traducir todo

Fragt bitte nicht, wie das funktioniert. Aber es tut es.

Google gibt ja auch vieles zurück – zum Beispiel automatische Webseiten-Übersetzungen.

Die Qualität können wohl nur ausgebildete Übersetzer und Muttersprachler einschätzen ;-).

Es gibt auch zahlungspflichtige Übersetzungs-Plugins mit besseren Ergebnissen, aber da ich keine kommerzielle Website betreibe, bleibt das außen vor. Und sehe schräge neue Sprachversionen dann mit einem lachenden Auge.

Bitte mal antesten, rechts in der Zusatzspalte oben eine Sprache auswählen. Bzw. auf dem Smartphone unterhalb dieses Beitrages.

Jetzt alles übersetzen · Translage everything · Tout traduire · Traducir todo

Getestet mit den Browsern Firefox, Chrome und Edge. Und auf Android Smartphones. Scheint technisch perfekt.

Daher auch schon mal unsere Empfehlung für WORDPRESS Betreiber:
De.Wordpress.org/plugins/google-website-translator

Grafik oben: Screenshot von dieser Plugin-Website

2 Gedanken zu „NEU, mein Wander-Blog in anderen Sprachen“

Hier kannst du gern diesen Beitrag kommentieren oder auch einen allgemeinen Kommentar beitragen: