Spandau bei Berlin, meine Hood

Der Ortsteil Spandau liegt im nordwestlichen Teil Berlins, hat ca. 247.000 Einwohner, liegt zu großen Teilen an der Havel und besitzt viel Wald- und Wasserflächen.

Im Wandel

Alles befindet sich im Wandel, denn hier wird viel gebaut, aus alten Speichern werden Wohnungen, es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und kulturelle Veranstaltungen für jeden Geschmack.

Highlights

Von meiner Wohnung aus kann ich jeden Morgen die Sonne über der Havel aufgehen sehen, mein Weg zur Arbeit führt mich am Wasser entlang und manchmal kann ich die Feuerwerke über Zitadelle live miterleben.

❤ MEINE HOOD❤

Viele meiner Wanderungen führen mich durch Spandau und die angrenzenden Regionen. In meinen Beiträgen kannst du sie alle miterleben. Fotos, eine recherchierte Story und Videos geben dir die Möglichkeit in die Abenteuer einzutauchen, die ich alleine oder mit Freunden erleben durfte.

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: