TRESOR 31, The legal Lost Place Ausstellung im Kraftwerk Berlin

Die MULTIMEDIALE Ausstellung im Berliner KRAFTWERK zeigte etliche RELIKTE in geschicktem LICHTSPIEL, wie die berühmte TRESORTÜR. Es gab die Möglichkeit, FILME anzusehen und den Ton über Kopfhörer zu empfangen. In den Räumlichkeiten spielte SOFTE TECHNOMUSIK und eine äußerst UMFANGREICHE DOKUmentation zum Thema rundete diesen WAHRNEHMUNGSINTENSIVEN Ausstellungsbesuch ab.

Ralph Bauer, der diese Ausstellung besuchte, hat freundlicherweise sein Google Fotos Album zur Verfügung gestellt. Vielen Dank😘.

Jetzt die sensationellen Fotos:

https://photos.app.goo.gl/arQdkzZB9Koseo566

Ralph und ich beabsichtigten am 23. August 2022 die Lost Place Ausstellung im Kraftwerk Berlin zu besuchen. Diese war leider ausverkauft und so entschlossen wir uns zu einer Wanderung zum Engelbecken und dem Rio-Reiser-Platz.

Ralph besuchte die Ausstellung dann allein am Folgetag zur Mittagszeit und ich fand die Fotos und Videos so beeindruckend, dass ich sie euch gern zeigen wollte. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. 😥

Es folgt der Link zur „Ersatzwanderung” Engelbecken und Rio-Reiser-Platz:

Berlin, das Engelbecken und der neue Rio Reiser Platz

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du gern diesen Beitrag kommentieren oder auch einen allgemeinen Kommentar beitragen: