Wandern mit Freunden

Am Anfang war da nur die Freude an Bewegung an der Luft und der Wunsch Menschen kennenzulernen, die dafür ebenfalls eine Leidenschaft entwickelt haben.

Schon bei der ersten größeren Wanderung in Begleitung war es um mich geschehen. Die Landschaften in und um Berlin herum verzauberten mich nachhaltig. Und das Zusammensein mit anderen, in einem fesselnden Gespräch gaben mir Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Es gab so vieles zu entdecken und zu erleben.

Und was ich seit dem alles gelernt hab, navigieren, orientieren, tracken, fotografieren, schreiben…

Die meisten Begleiter*innen meiner Touren sind aus meiner Wandergruppe bei Facebook. Und viele der tollen Wandervorschläge bin ich schon nachgegangen.

Ich möchte euch hier ausdrücklich dafür danken!

Und ich freue mich darauf auch in Zukunft viele schöne Wanderungen mit EUCH zu erleben.

Unter dem Tag „Wandern mit Freunden“ versammeln sich meine Beiträge zum Thema.

Eure Clara

%d Bloggern gefällt das: